Revolvermann, verliebt
Gedichte & Co.

Bild

© sonderpunkt Verlag

Karl-Ulrich Burgdorf
Revolvermann, verliebt
Gedichte & Co.

Erschienen im
sonderpunkt Verlag Münster
Band 64 der Reihe "Sonderpunkte"
Dezember 2015

ISBN: 978-3-95407-063-3
Umfang: 68 Seiten
Format: DIN A 6
Preis: 4,90 €

Über das Buch

Ein kleines Büchlein, in dem ich Texte versammelt habe, die zwischen 1971 und 2015 neben meinen Romanen und Kurzgeschichten entstanden sind: Gedichte, Prosa-Miniaturen und Haiku-ähnliche Gedankensplitter, die sich mit Themen wie Liebe, Trauer und Tod beschäftigen, verbunden mit Ausflügen in die griechische Mythologie, den Wilden Westen und die Geschichte der abendländischen Philoso­phie. Revolvermann, verliebt. Gedichte & Co. ist also keine leichte Kost – auf jeden Fall aber meine bisher persönlichste Veröffentlichung.

Revolvermann, verliebt erhalten Sie

Links