Der Hut

Auf einen anfangs kometengleichen Aufstieg folgt für den Rockmusiker Nick Corvin, Frontmann der Band The Screaming Androids, ein ebenso rascher Absturz. In seiner Not läßt sich der heroinsüchtige Sänger auf einen merkwürdigen Handel ein. Ein neuer Hut, so behauptet ein Besucher in seiner Garderobe, werde all seine Probleme lösen. Allerdings scheint dieser Besucher nicht ganz von unserer Welt zu sein, und der Preis für den neuerlichen Erfolg ist entsetzlich hoch ...

In seiner Verzweiflung greift Nick Corvin trotz aller Bedenken zu diesem allerletzten Strohhalm. Aber wird ein neuer Hut den Musiker und seine Band wirklich retten können?

Welche Auswirkungen der neue Hut auf Nick Corvins Leben und die Karriere der Screaming Androids hat, erfahren Sie in meiner Kurzgeschichte

DER HUT.

Die Kurzgeschichte Der Hut ist als Bonusstory erschienen in W.A. Harys neuestem Horror-Thriller Ein Quantum Hölle, dem dritten Band der Serie Skull – Der Dämon in mir im Verlag HARY-PRODUCTION.

Bild

Online ist der Band als Taschenbuch bestellbar bei:

... oder auch in elektronischer Form bei:

Technischer Hinweis:
Wer EIN QUANTUM HÖLLE mit der Bonusstory DER HUT auf einem Laptop oder PC lesen möchte, benötigt dazu je nach gewähltem eBook-Format ein geeignetes Software-Programm. Für das EPUB-Format stehen mehrere Betrachtungsprogramme zur Verfügung, z.B. die Open-Source-Software Calibre. Für ausführliche Informationen dazu siehe den Wikipedia-Beitrag E-Book.

Bildnachweis:
Der abgebildete Fedora-Hut stammt von PIXABAY.